Tuesday, January 18, 2011

.jesus on extasy

Heute war mal wieder ein besonderer Tag! Ich hatte die Ehre die neuen Bilder für die kommende CD der Gothic Rock Band "Jesus on Extasy" zu fotografieren! Um Punkt 11 Uhr klingelte es an der Tür und kurz darauf waren auch schon die ersten Bilder im Kasten!

Mit dem Shooting war zum Glück jeder soweit zufrieden und bald wird es hoffentlich auch die fertigen Bilder zu bestaunen geben, aber da wir nur Bilder gemacht haben, welche nachher noch digital überarbeitet werden um diverse Hintergründe etc. einzubauen, kann ich heute erstmal keine Ergebnisse zeigen! Da müsst ihr euch noch gedulden und am besten auch gleich die neue CD kaufen! :)

Aber damit ich hier auch heute schon was posten kann, habe ich noch ein paar Bilder für mich selbst geschossen! Haha! Diese sind keine offiziellen Bilder der Band und sind nicht Bestandteil des offiziellen Shootings! Aber es sind ein paar echt coole Bilder bei rumgekommen (wenn ich das arroganterweise mal so sagen darf!) Werde die Tage noch ein paar mehr davon posten, da wir Manja's abgefahrene Outfits gleich mal dazu genutzt haben noch ein wenig mehr rauszuholen!

Naja, schaut euch erstmal die ersten Ergebnisse von heute an :)




No comments:

Post a Comment