Friday, January 7, 2011

.rig

sooo, nachdem ich heute die meldung erhalten habe, dass ein großes päckchen für mich abgegeben wurde, war ich mir sicher: das muss die heiss ersehnte lieferung aus indien sein!!! ja, indien! :) und was kann man sich da so alles liefern lassen? richtig! ein kamera rig!

habe mich gleich mal dran gemacht, das ganze teil zusammenzubauen und mich mit den verschiedenen einstellungen bzw. konfigurationen vertraut zu machen. hat ganze 3 stunden gedauert, bis ich es so hatte, wie es für mich am praktikabelsten ist! tja, und jetzt bin ich sprachlos und sag nur: hollywood ahoi!!! :)

das ganze teil ist vor allem größer als man zunächst meinen mag! ihr könnt ja in dem gewusel mal nach meiner 7D schauen! diejenigen von euch, die wissen wie groß die kamera ist, haben dann vielleicht nen besseren eindruck davon :)

was auch cool ist: das rig kann man schultern! und es hat ne bruststütze! jaja, ein ganz hervorragendes gerät!

das ganze ding gibt´s kostengünstig und trotzdem von 1A qualität bei : www.thecinecity.com

und hier ein paar bildchen davon:



3 comments:

  1. Hey,

    wie krass ist das denn. Ich habe die 7D und die ist nicht gerade klein... Ich bin mal auf einen ersten Testbericht sowie ergebnisse gespannt.
    Was hast denn genau damit vor?

    Viele Grüße
    Kenny

    ReplyDelete
  2. net schlecht, gell?! :) ich filme demnächst werbeclips für ein modelabel und werde dieses jahr endlich mal zwei kurzfilme verwirklichen! da musste das teil einfach her!

    ReplyDelete
  3. ahh alles klar. Das Ding ist wirklich nicht schlecht und es sieht verdammt gut aus :)

    ReplyDelete