Tuesday, November 16, 2010

Bischofsheim - Tag 00

Ahoi aus Bischofsheim! Ich habe es geschafft! Bin vor 10 Minuten durch die Tür getreten, habe mich meiner Sachen entledigt (nein, nur den Gepäckstücken!) und wollte nur mal schnell Bescheid geben, dass ich alles überstanden habe!

Mein nächstes Vorhaben wäre die Couch und einer meiner neuangekommenen Blu-Rays gewesen, aber ich musste leider feststellen, dass die PS3 ja noch beim Fabian steht! Verdammt! :) Was mach ich denn jetzt den ganzen Tag?!

Hier noch mal ein Bild von mir im Flieger :)


Gut, mehr gibt´s dazu auch nicht mehr zu sagen!
Ab Morgen geht wieder der Alltag los...

3 comments:

  1. So German customs let you through with all of your contraband? Or was anyone even working there?

    C.Bui

    ReplyDelete
  2. german customs let me through! :) there where people working there, but I tricked them :) charef was waiting outside and when you exit the plane you are free to go everywhere you like, so I just went on to the exit and gave charef all my hand luggage stuff and then returned to get my real luggage (which didn´t contain any valuable stuff). only after getting the real luggage you are forced to go through customs :)

    ReplyDelete