Saturday, November 6, 2010

New York - Tag 03 - Teil 1

Heute war mal wieder Arbeiten angesagt! Musst heute in mehrere Meetings und hatte auch so allerhand zu tun... naja, da ich wusste, es wird wieder duster sein, bis ich die goldenen hallen des world financial centers verlasse, dachte ich mir, ich mache mal ein paar schnappschuesse im buero :)

Ist jetzt nix Wildes - vor allem spiegelt sich alles in den Scheiben, da man nur durch diese fotografieren konnte! - aber ihr bekommt mal einen Eindruck, was man aus unserem Buero und Meetingraum so fuer nen Ausblick hat!!! Das ist wirklich unfassbar und ich befuerchte, die Bilder koennen das gar nicht richtig wiedergeben... Wollte eigentlich ein paar Panoramas machen, damit man sich den Kram auch mal in 360 Grad anschauen kann und somit nen besseen Eindruck bekommt, aber dafuer war heute leider keine Zeit. Mach ich dann am Montag oder Dienstag!

Habe heute morgen um 9:00 Uhr Ortszeit (die Uhr im Bild unten links verraet es!) mal schnell ein Panorama gemacht. Also einfach ein flaches Panorama. So sieht's auf der New Jersey Seite aus:



Ok, hier erstmal ein paar Bilder mit Blick auf einen kleinen Teil des Financial Districts und die Freiheitsstatue (die man allerdings im Bild suchen muss!). Das ganze sieht man aus einem der Bueros:




Weiter geht's mit nem weiteren kleinen "Panorama" (leider kein 360er) mit demselben Blick auf New Jersey, nur aus dem 31sten Stock und mit 1A Spiegelung :) :



Ok, das war ja vielleicht schon mal ganz nett, aber jetzt kommen ein paar, die euch verstehen lassen, warum Frankfurt im Vergleich laecherlich wirkt, da die Hochhaeuser hier Reihe an Reihe stehen und auch noch 100 mal schicker aussehen! Also, immer schoen im Hinterkopf behalten, dass alles was jetzt kommt die ganz normale Aussicht aus dem Buero ist!!!!!!!




(ebenfalls Buero Aussicht -> Das World Trade Center, nunmehr Ground Zero genannt und eigentlich auch nur noch eine einzige Baustelle, damit man in ein paar Jahren erneut einen Flugzeuglandeplatz inmitten von Manhatten Down Town anbieten kann!)






So, und zum Abschluss noch mal der Konferenzraum in dem ich meine Meetings abhalte. Ist jetzt nicht sooo interessant, aber ihr seht noch mal wie die Aussicht so ungefaehr aussieht (schaut einfach auch noch mal genau in den Hintergrund!!!):



Wir haben jetzt 19 Uhr, d.h. ich mache mich gleich mal auf Essenssuche und schiesse vielleicht noch ein paar Fotos im Dunkeln. Sollte was nettes dabei sein, poste ich das nachher noch!

Also, stay tuned!

No comments:

Post a Comment