Monday, November 8, 2010

New York - Tag 05

Heute war ein super Tag hier in New York! War etwas kuehl, aber immerhin hat die Sonne geschienen und so konnte ich den Tag entspannt im Central Park verbringen, waehrend rings um mich herum der NY Marathon stattfand! War heute einiges los und viele Strassen waren gesperrt, was bei 45.000 Laeufern ja auch zu erwarten war!

Bin heute zwar nicht komplett durch den Central Park gelaufen, aber habe gut 3/4 gesehen. Die obere Kante in Richtung Harlem habe ich mal ausgelassen, da es dort eh nichts mehr zu sehen gab...

Tja, sonst habe ich auch gar nicht viel zu erzaehlen... Ach, doch! Shoppen in NY ist die Hoelle!!! War im Bloomingdales um mal nach ner Jeans zu schauen... Habe auch eine gefunden! Fuer sagenhafte 285$ :) Nicht schlecht, was?! Da gehe ich doch morgen lieber noch mal zum guten, alten H&M :)

Hey, hat eigentlich jemand irgendeinen Wunsch? Vielleicht kann ich euch mal was mitbringen?! Oder habt ihr was, von dem ich unbedingt mal ein Foto machen sollte? Na?!

Achja, Fernsehen in USA ist ganz lustig :) Die schneiden jedes FUCK aus den Filmen und zeigen absolut nix Nacktes, aber dafuer kann man sich morgens um 10 Uhr Splatterfilme anschauen :) Sowieso laufen hier rund um die Uhr Blockbuster... Heute Mittag kam Kill Bill, 300, Fight Club, und natuerlich Giant Shark vs. Mega Octopus, awesome!!! :) Achja, und Hot Rod lief vorhin :)

Ok, genug palabert, hier dann mal ein paar Bilder:


Marathonvorbereitungen



Kleine Horde von Laeufern



Die Loser-Runde der Laeufer, schoen eingepackt, damit sie nicht frieren, die Armen!



Was machen die Profilaeufer wenn sie aufs Klo muessen? Richtig! Laufen lassen! :)
(kleiner Tipp: schaut euch mal das Bein an, hihi!)

Und so sieht's im Central Park aus:










Und fuer alle, die das mit dem Panoramagedoens im letzten Post gechekt haben, gibt's hier wieder ein paar Panos:









Hehe, hier noch ein Nachtrag vom Vortag! Habe eben erst die Bilder bekommen:


Priority Seating - Persons with disabilities...



Im Battery Park sind die Eichhoernchen ein wenig zutraulicher :)




Als es ein paar Sekunden an meinem Bein gehangen hat und mir tief in die Augen schaute, hat's sich dann doch lieber wieder vom Acker gemacht... eigentlich wie bei den Maedels... :)

2 comments:

  1. Tja, wenn du weder Glück bei Tierchen noch bei Mädels hast würd ichs mal mit Glücksspiel versuchen! ;-)

    ReplyDelete
  2. Vllt wollte er Dir auch nur an die Brieftasche...wie die Mädels :D

    ReplyDelete