Thursday, November 4, 2010

New York - Tag 01

Ahoi aus New York!

Ich habe es geschafft! Bin heil in New York angekommen, obwohl es am Anfang der Reise niemand vermutet haette, denn ein gewisser Ahmad Hassan wurde fuer unseren Flug vor versammelten Passagieren aufgerufen und ist nicht erschienen... Sehr mysterioes! Aber zum Glueck hat man sich dann dazu durchgerungen, das Gepaeck des werten Herren wieder aus dem Flugzeug zu verbannen!

Flug ist reibungslos verlaufen und man hatte zwischen all den Servicefragen tatsaechlich noch die Zeit, die Entertainment Funktion zu nutzen und so konnte ich mir "Dinner for Schmucks", "The Sorcerer's Apprentice" und "Killers" anschauen. Musste aber alle 5 Minuten unterbrechen, da man entweder neue Getraenke, Essen, warme Handtuecher, Wein, Cocktails, Bier, noch mehr Wein, noch mehr Essen, etc serviert bekommen hat und irgendwie auf die dauergrinsenden Gesichter reagieren musste, denn sie haben selbst dann gefragt, wenn man offensichtlich an ihnen vorbeischaute um sich auf den Showdown des Films zu konzentrieren...

So, anbei kommen gleich mal ein paar Bilder, die ich heute im Vorbeigehen gemacht habe! Hatte nicht grossartig Zeit mich darauf zu konzentrieren, das mache ich die Tage noch! Aber ihr bekommt schon mal nen ersten Eindruck!

Werde jetzt mal pennen gehen, denn ich bin jetzt seit ca. 24 Stunden wach.

Also, morgen gibt's mehr!









No comments:

Post a Comment