Monday, November 15, 2010

New York - Tag 12

Ich befürchte, die Reise neigt sich dem Ende zu! Das war heute wohl der letzte vollständige Tag in New York und morgen muss ich zusehen, dass ich rechtzeitig am Flughafen bin und dann werde ich gegen 21:00 Uhr zurück ins gute, alte Deutschland fliegen! Ich denke, zwei Wochen New York reichen dann auch erstmal! Ist zwar alles ganz nett hier, aber auf dauer wäre es keine Stadt in der ich gerne leben würde... Es ist einfach viel zu hektisch und zu vollgestopft, aber was soll´s, für zwei Wochen ist das auszuhalten :)

Freu mich schon wieder auf daheim! Und (man kann´s kaum glauben!) auch auf euch! :) Wer holt mich eigentlich vom Flughafen ab?!?! Na?!?! Irgendjemand?!?! Komme um 10:50 Uhr in Frankfurt an, und wenn sich jemand bereit erklärt mich in Empfang zu nehmen, dann mailt mir doch kurz!

Kommen wir mal zum Tagesablauf:
War heute morgen erstmal kurz in nem Lebensmittelgeschäft um mir was zu Trinken zu kaufen und da hat mich ein alter, schwarzer Obdachloser angesprochen. Er fragte mich, ob ich Bilder mache und gab mir den Tipp, ich solle die Bilder doch in schwarz-weiß machen, da im das viel besser gefällt! Und am Ende erklärte er mir noch mit einem Lächeln, dass die Menschen die Welt doch so oder so nur schwarz-weiß sehen! Und wisst ihr was? Ich habe meinen Kameramodus umgestelllt und bin heute mal komplett schwarz-weiß durch New York gelaufen!

Gemacht habe ich nicht soo viel. Habe noch die letzten Besorgungen gemacht und mir zwei Locations angeschaut, zu denen ich es vorher noch nicht geschafft hatte: Hell's Kitchen und Pier 17.

Bin auch noch mal an den ein oder anderen Sehenswürdigkeiten der vergangenen Tage vorbeigekommen und sogar noch mal am Drehort für Man on a Ledge. Dort waren sie wieder am Drehen und man erklärte mir, dass ich die Sprungszene vom Dach leider schon verpasst hatte... :(

Na gut, wie gesagt, war heute sonst nix Aufregendes! Habe nen sehr ruhigen Tag eingelegt. Dann seht ihr hier jetzt noch ein paar Bildchen von heute und dann würde ich sagen, sieht man sich die Tage, wenn ich wieder in Deutschland bin! Eventuell melde ich mich morgen noch mal zu Wort, aber ich glaube eher nicht! :)

Prost!
















1 comment: