Friday, November 12, 2010

New York - Tag 09

Ahoi!

Heute habe ich mich mal ausnahmslos auf Portraits konzentriert! Also keine Panoramas oder Gebäude-/Landschaftsaufnahmen, sondern einzig und alleine Personen, die mir heute über den Weg gelaufen sind!

Bevor ich die Bilder poste, noch ein paar Infos zum heutigen Tag:

War viel in der Stadt unterwegs und habe beim rausgehen mal ein Bild von meiner Nachbarschaft hier gemacht:


Jaja, das sieht schon etwas anders aus als drüben in New York :) Auch die Leute hier sehen ein wenig anders aus, aber bisher hat keiner ne Knarre gezückt! :) Nee, ernsthaft, hier ist nicht gerade die High Society angesiedelt, aber das Hotel ist trotzdem 1A, insofern ist es mir egal, wie es 50m weiter aussieht! Und solange ich hier mit Equipment in dunkeln Gassen rumrennen kann und das überlebe, gibt´s auch keinen Grund zur Sorge!

Tja, und dann war ich irgendwann wieder in gewohnter NY Umgebung. Bin heute an einigen Geschäften vorbeigekommen, die ich vorher übersehen hatte und habe mal reingeschnuppert! War auch im Toys 'R' Us... hehe... so sieht´s da drin aus:


Wie ihr seht, gibt´s neben einem Indoor Riesenrad auch nen Lebensgroßen und vollbeweglichen T-Rex! Der Laden macht echt Eindruck :) Außerdem konnte man sich mit Iron Man und Spider Man fotografieren lassen, aber die konnte ich leider nicht ablichten...

Dann war hier in der ganzen Stadt noch ne Riesenparade, da heute Veteran's Day war. Die Amis fahren da voll drauf ab! Kann man sich ja vorstellen... Sind dann halt einige Paraden durch die Strassen gelatscht und alle Leute haben euphorisch applaudiert:



Also, dann hier mal zu dem eigentlichen Vorhaben von heute! Portraits von New Yorkern! Hier die Ergebnisse:
 
















 Morgen treffe ich mich mit nem Kumpel und dann wird in ner typischen Mall geshopped und danach geht´s für ein Shooting zum Strand! Mal sehen, was ich euch morgen für Bilder liefern kann

No comments:

Post a Comment