Monday, November 15, 2010

New York - Tag 13

Es ist soweit! Heute ist der letzte Tag hier in New York!

Ich sitze gerade im Buero, da ich von hier aus Anspruch auf nen Chauffeurdienst in ner Limousine zum Flughafen habe :) D.h. ich spare mir die Taxikosten zum Flughafen, denn die Bank zahlt!

Werde jetzt trotzdem noch mal ein wenig durch die Stadt tingeln, da ich noch 4 1/2 Stunden Zeit habe, bis ich abgeholt werde. Gehe wohl noch mal was futtern, aber nicht zu viel, denn spaeter verbringe ich noch etwas Zeit in der Singapore Airlines Lounge, in der man essen, trinken, duschen, fernsehen, und ins internet gehen kann! Das hoert sich doch ganz gut an und ich kann mir vor dem Flug noch mal ein Freibier zum entspannen reinpfeifen! :)

Joah, schoen war's in New York! Wer noch mehr ueber meinen Trip erfahren moechte, den lade ich gerne zu nem spiessigen "Dia-Abend" ein :) Dann koennt ihr euch alle zehn Millionen Bilder mit einem Bier bewaffnet anschauen!

Da die Kamera schon im Rucksack verstaut ist, wird's heute kein Bild mehr geben :( Aber es waren ja auch genug die letzten Tage!

Also, man sieht sich dann die Tage wieder in Deutschland!

Prost!

NACHTRAG:
Sitze gerade in der "Oasis" Lounge von Singapore Airlines :) Lustig! Hier gibt's alles! Werde mir gleich mal was zu futtern suchen! Die haben hier ein Buffet mit allem moeglichen aufgefahren! Natuerlich kostenlos :)

Achja, mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch zwei Postkarten habe, die ich ganz vergessen habe abzuschicken, hihi! Muss mal schauen, ob ich hier irgendwo Briefmarken herbekomme...

So, vielleicht melde ich mich noch mal mit nem zweiten nachtrag! Immerhin habe ich noch 3 Stunden Zeit bis das Boarding anfaengt.

NACHTRAG 2:
Hehe, wie schon erwähnt, es könnte zu nem zweiten Nachtrag kommen :) Habe es trotz Verbots geschafft mal ein Bild von mir in der Lounge zu machen! Mit dem Handy halt, sieht aber auch dementsprechend aus! Die Lounge ist etwas größer, hier seht ihr nur einen kleinen Teil davon.


 


Und hier noch ein Bild von heute Mittag. Da hatte ich keine Kamera mehr dabei, aber ich wollte es trotzdem mal festhalten:

No comments:

Post a Comment