Tuesday, November 9, 2010

New York - Tag 06

Die Haelfte ist rum! Heute gab's nicht viel Aufregendes... Musste mal wieder arbeiten und nach der Arbeit war's auch schon wieder Dunkel draussen... Naja, war ein wenig shoppen, was futtern und bin dann noch mal losgezogen um ein paar Nachtpanoramas zu machen! Das Ganze hat laenger gedauert, als ich dachte und mittlerweile ist es recht spaet geworden, da ich noch meine Koffer packen musste um morgen ins andere Hotel auf die Jersey Seite zu ziehen! Wird wohl leider nicht so ein Palast sein wie mein jetziges, aber ich brauchs ja nur "to sleep, shit and shower" wie's so schoen heisst!

Achja, hatte ich schon erwaehnt, dass ich unglaublich viel zugenommen habe?! Boah, das ist echt schlimm! Das Problem hier ist, dass man NICHTS normales zu Essen bekommt! Wirklich nix!!! Es gibt nur Fast Food, chinesisch und Pizza.... Oh mann... muss die naechsten Tage unbedingt Joggen gehen und mal das Fitness Studio im Hotel besuchen!!!

So, dann mal viel Spass mit den Panos! Hoffe es sind ein paar Gute dabei!






No comments:

Post a Comment