Sunday, November 7, 2010

New York - Tag 04

Eieiei, gestern ging das Internet nicht und ich wurde somit um meinen taeglichen Post gebracht... aber heute geht's wieder und ich poste gleich mal alles, was sich gestern so abgespielt hat!

Habe ja gestern bei Facebook schon angekuendigt, dass es nach China Town geht! Und genau da war ich auch! Ist ne abgefahrene Sache, da es dort wirklich nur Asiaten gibt, waer haette es gedacht! :)
So sieht's dort aus:






Die Laeden dort sind auch sehr gewoehnungsbeduerftig! In einem Fischladen, tummelte sich so alles was man sich ausdenken konnte in irgendwelchen Aquarien und auf dem Boden standen ueberall Container mit noch mehr "frischen Leckerbissen":



Hehe, ausserdem haben Chinesen lustige Namen, wie mein neuer Frisoer des Vertrauens:


Wir waren auch in Chinatown Mittag essen, und zwar iu einem Dim Sum Restaurant. Ist etwas gewoehnungsbeduerftig und ich habe am Anfang absolut keinen Plan gehabt, wie das dort ablaeuft, aber im Grunde fahren dort einfach nur Bedienstete mit Waegelchen rum und man zeigt auf das, was man essen moechte und bekommt es vorbei gebracht. Ist dann alles in kleine Haeppchen verpackt... naja, wer's mag!


Habe mir uebrigens nen Laptop gekauft! Die Dinger sind hier echt guenstig! Ein Dual Core 2,4 GHZ mit 4 GB RAM und 500GB Festplatte etc., etc., etc. gab's hier echt guenstig! Hat mich das Essen auf dem oberen Bild gekostet :) Danke noch mal an Chris, den ich von nun an einfach Crazy Chris nennen werde!

Joah, dann waren wir noch auf der Brooklyn Bridge und an der Wall Street. Hier ein paar Bilder:








Achja, passend zum Mei Dick Bild:


Und jetzt gibt's was ganz besonderes fuer euch!!! Die ultimative Art, euch meine Sicht auf New York interaktiv naeher zu bringen! Dazu muesst ihr allerdings erstmal was machen, aber keine Angst, ist ganz einfach und lohnt sich total!!! Also, hier die Anleitung:

1. Folgende Datei herunterladen: http://www.fsoft.it/panorama/FSPViewer.zip
2. Die Datei entpacken (mit der rechten Maustaste draufklicken und "Extrahieren nach "hier"" auswaehlen
3. Es wurde nun ne Datei dort entpackt, wo man den FSPVIewer heruntergeladen hat
4. Die Datei oeffnen
5. Nun kann man mit dem Programm Dateien oeffnen und zwar die, die ich hier gleich poste! Um das zu machen, bitte folgendermassen mit den Dateien umgehen:

1. Ihr klickt auf das Panorama Bild, damit es vergroessert wird
2. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und waehlt "Bild speichern unter..."
3. Bild in irgendeinem Verzeichnis abspeichern.

Ok, jetzt koennt ihr euch die gespeicherten Bilder mit dem FSPViewer anschauen! Am besten mit dem Mausrad ein wenig rauszoomen und dann koennt ihr euch in den Bildern drehen! Viel Spass!!!

Hier die Bilder (in irgendeiner Reihenfolge und manchmal seht ihr ein paar "Geistermenschen" in Ihnen :) Hatte bisherkeine Lust da all zu viel Arbeit hineinzustecken...):














Heute Abend gibt's dann Bilder vom heutigen Tag! Da war der Central Park und der New York Marathon angesagt! Bis nachher!

No comments:

Post a Comment